Danke Köln!

63.310 Zweitstimmen und 11,47% für DIE LINKE in Köln

Wir danken allen unseren Wählerinnen und Wählern in Köln!

Noch nie zuvor haben so viele Menschen in Köln DIE LINKE gewählt.

Das gewachsene Vertrauen der Menschen in Köln ist uns Verpflichtung, weiter für Frieden und soziale Gerechtigkeit einzutreten!

Der Wahlerfolg der AfD ist eine Schande für Deutschland. Auch hier in Köln haben zu viele Menschen den Rechtsextremen ihre Stimme gegeben, aber doch nicht so viele, wie andernorts. Auch dafür: Danke Köln! Bleib die weltoffene Stadt, die wir so lieben!

Auch dafür werden wir weiter streiten und wenn Sie uns dabei unterstützen wollen, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Ihre LINKE in Köln

Ihre LINKEN KandidatInnen und Kandidaten in Köln für den Bundestag:

• Beate Hane-Knoll
  • Güldane Tokyürek
  • Matthias W. Birkwald
  • Murat Yilmaz

Wofür DIE LINKE bei der Bundestagswahl antritt:

Am 24.09.2017 mit beiden Stimmen DIE LINKE wählen!

Die Welt ist im Umbruch: Klimawandel, Kriege, Rüstung, Terror, Unterdrückung, Flüchtlingsströme. Autoritäre „Führer“ machen sich breit und ganze Länder sind im Ausnahmezustand. Und bei alledem werden die Reichen reicher und die Armen ärmer. Viel steht auf dem Spiel. Wer weiter in einer Demokratie leben möchte, soll besser jetzt aktiv werden, bevor es zu spät ist!

Und dafür steht DIE LINKE in Köln:

• Armut in Köln
  • Flatrate bei Bus und Bahn BürgerInnenticket Zukunft des öffentlichen Personennahverkehrs ÖPNV in Köln
  • Wohnen in Köln
  • Bildung in Köln