Weihnachtsgrüße und alles Gute für das neue Jahr 2018

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte
das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Jahreshauptversammlung des OV Mülheim war gut besucht. Es gab sowohl einen Rückblick auf das Jahr 2017 mit seinen zwei Wahlen und diversen Aktivitäten des OV , als auch einen Ausblick auf das neue Jahr 2018.
Die Umsetzung des weitergeschriebenen Arbeitsprogramms unseres Kreisverbandes wird uns im neuen Jahr beschäftigen, genau wie die Einbindung alter und neuer Mitglieder in die Aktivitäten der LINKEN in Köln. Für eine erfolgreiche Arbeit braucht es engagierte Mitglieder. In diesem Sinne hoffen wir euch auf einer der nächsten Versammlungen des AK oder des OV Mülheim begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünscht euch der Sprecher*innenrat erholsame Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.